Dein Fahrzeug in Deiner Traumfarbe

 

Die Farbe von Deinem Fahrzeug gefällt Dir nicht und Du möchtest etwas Besonderes haben, was Deinen Geschmack genau trifft?

Dann ist eine Vollfolierung die richtige Wahl für Dich! Unsere premium Folien-Hersteller haben in ihrer Farbpalette bestimmt auch die richtige Farbe für Dich und wenn nicht, gibt es für Dich bei uns auch die Möglichkeit, den passenden Digitaldruck herzustellen.

 

Generell wird eine Vollfolierung auf allen lackierten Bauteilen der Karosserie von außen angebracht. Wenn Dir das nicht reicht und wenn Du den Originallack auch beim Einsteigen nicht sehen möchtest, kannst Du bei uns auch zusätzlich die Folierung der sichtbaren lackierten Karosserieteile im Innenbereich mit beauftragen.

 

Eine Vollfolierung ändert nur die Farbe Deines Fahrzeugs, schützt aber nicht vor starken Kratzern oder Steinschlägen. Wenn Du die Farbfolierung und den Originallack schützen willst, kannst Du zusätzlich noch eine Lackschutzfolie anbringen lassen.

 

Für den Fall, dass Du etwas ganz Besonderes möchtest und Du Dir ein spezielles Dekor wünscht, dann erstellen wir Dir zunächst einen Entwurf auf dem PC, damit Du siehst, ob es Dir tatsächlich gefällt und erst dann wird es an Deinem Fahrzeug 1:1 umgesetzt.

 

Hast Du schon eine Idee, wie Dein Fahrzeug bald aussehen soll, oder hast Du noch Fragen, dann melde Dich gerne.

 

Auf Bild 1 siehst Du einen Porsche von einem Schalke 04 Fan und natürlich haben wir seine Wünsche 1:1 umgesetzt.

 

Auf Bild 3 siehst Du einen BMW M Z4 von einem Künstler, der viel mit Rost arbeitet, also haben wir auch hier umgesetzt.

 

Auf Bild 4 der Mini einer Lady, die auf Pink und Leoparden steht, also so umgesetzt.

 

Auf Bild 5 ein Porsche 911 (991) Wunschfarbe von unserem Kunden war Kreide, diesen Farbton gibt es bei dem 991 aber nicht, also mit Folie umgesetzt.

 

Bild 6 Hast du schon mal einen Coffee Farbenden Porsche gesehen? Unser Kunde vorher auch nicht!

 

Wir könnten hier noch mehr Beispiele zeigen, aber dafür ist die Seite zu kurz. 



3x in Stuhr



Mink Fahrzeugreparatur
& Lackier-Zentrum

 

Am Bollmann 18

28816 Stuhr/Brinkum

Telefon 0421 / 80 80 02

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 7.30 Uhr - 18.00 Uhr

Sa. geschlossen

Mink Fahrzeugreparatur
& Lackier-Zentrum

 

Proppstr. 160

28816 Groß-Mackenstedt 

Telefon 04206 / 447 60 00

 

Öffnungszeiten: 

Mo. - Fr. 7.30 Uhr - 18.00 Uhr
Sa. geschlossen

Mink

Werbetechnik

 

Bremer Str. 48

28816 Brinkum 

Telefon 0421 / 438 13 - 800 

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 8.00 Uhr - 16.00 Uhr
Sa. geschlossen

 

www.mink-werbetechnik.de

www.deine-klamotten.de