Flottenmanagement

 

Ich bin Michael Mink-Geschäftsführer der Mink GmbH.

Seit über 30 Jahren sorgen mein Geschäftspartner Tim Schiemann, unser Team und ich dafür, das Unternehmer mit Ihren Fahrzeugen zuverlässig unterwegs sind.

 

Wir sorgen dafür das du als Gewerbekunde keine Ausfallzeiten mit deinen Fahrzeugen hast, wenn doch mal was ist, sorgen wir dafür die Ausfallzeiten sehr klein zu halten.

 

Du, wünscht dir einen zuverlässigen Partner für deine Flotte von der Fahrzeugwerbung über die Wartung zur Unfallreparatur mit einem Hol- und Bring-Service sowie schon viele andere Unternehmer vor dir, dann kontaktiere mich gerne telefonisch unter 0421-43813101 oder per Mail an michael@minkgmbh.de

 

 

Dein Michael Mink und Team



Unsere Kundenberater


Beispiele von Flottenkunden die wir schon seit Jahren in allen Bereichen rund ums Fahrzeug betreuen:

Hüsing
Hüsing
Dunkhase
Dunkhase
Hansa Systems
Hansa Systems
Janko Küchen
Janko Küchen
c+k Service GmbH
c+k Service GmbH
Sonnenschein Busse
Sonnenschein Busse
Hollwedel
Hollwedel
Mundt Bautenschutz
Mundt Bautenschutz
Malermeister Ludwig
Malermeister Ludwig


3x in Stuhr



Mink Fahrzeugreparatur
& Lackier-Zentrum

 

Am Bollmann 18

28816 Stuhr/Brinkum

Telefon 0421 / 80 80 02

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 7.30 Uhr - 18.00 Uhr

Sa. geschlossen

Mink Fahrzeugreparatur
& Lackier-Zentrum

 

Proppstr. 160

28816 Groß-Mackenstedt 

Telefon 04206 / 447 60 00

 

Öffnungszeiten: 

Mo. - Fr. 7.30 Uhr - 18.00 Uhr
Sa. geschlossen

Mink

Werbetechnik

 

Bremer Str. 48

28816 Brinkum 

Telefon 0421 / 438 13 - 800 

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 8.00 Uhr - 16.00 Uhr
Sa. geschlossen

 

www.mink-werbetechnik.de

www.deine-klamotten.de