Werterhalt und Langlebigkeit durch Rostschutz

 

Du möchtest Dein Fahrzeug lange fahren und den Wert erhalten, dann kümmere dich darum, das es nicht rostet.

Früher oder später rostet jedes Fahrzeug - auch das Deine! Wir sind an Deiner Seite, damit du lange etwas von Deinem Fahrzeug hast.

 

Wir bieten Dir für Dein Fahrzeug bereits direkt nach der Anschaffung eine Rostschutz-Konservierung an, denn nicht nur ältere Fahrzeuge rosten, auch Neufahrzeuge rosten in den unsichtbaren Hohlräumen.

 

Für alle Fahrzeuge bieten wir die richtige Konservierung aus Korrosionsschutzfetten und -wachsen an.

  • Wohnwagen & Wohnmobile, hier treffen verschiedene Materialien aufeinander wie Holz, Stahl, Aluminium und Kunststoff, daher muss hier auch das passende Material eingesetzt werden, denn Hol zum Beispiel muss atmen können, damit es nicht gammelt.
  • Kastenwagen werden oft im Ausland hergestellt und da nimmt man es mit der Konservierung nicht so genau, da fehlt schon mal der Wachs im Rahmen und innen im Aufbau, auch hier muss die richtige Konservierung stattfinden, damit der Kasten nicht von innen nach außen rostet.
  • Amerikanische Pick Up haben so gut wie keinen Unterbodenschutz und in den Hohlräumen wird hier auch oft gespart, was in kurzer Zeit zu Rostproblemen führt.
  • Oldtimer  / Youngtimer, die beste Restauration bringt nichts, wenn danach die Konservierung ausbleibt oder nur halbherzig durchgeführt wird.
  • Geländewagen & SUV, die öfters mal hoher Feuchtigkeit, direktem Wasser und Matsch ausgesetzt sind, haben durch die richtige Konservierung eine höhere Lebensdauer.
  • Nutzfahrzeuge schaut man sich das Chassis eines NFZ nach 2 Jahren Einsatz mal genauer an, sieht man hier bereits die ersten Rostschäden.
  • Kommunalfahrzeuge, insbesondere Streufahrzeuge haben es nicht nur mit Eis und Wasser zu tun, nein, das Salz setzt ihnen zusätzlich zu.

Ablauf einer Rostschutzbehandlung bei uns

Der erste Termin bei uns ist immer mit Dir zusammen. Wir schauen uns Dein Fahrzeug bei Auftragsannahme mit Dir gemeinsam an. Dabei ermitteln wir den Zustand der Hohlräume und des Unterbodenschutzes mittels Endoskop. Du als Kunde bist hautnah mit dabei und siehst, wie es um Dein Fahrzeug wirklich steht. So gelingt es uns Dir viel schneller und besser schwierige Details der manchmal recht komplexen Materie zu zeigen und zu erklären.



3x in Stuhr



Mink Fahrzeugreparatur
& Lackier-Zentrum

 

Am Bollmann 18

28816 Stuhr/Brinkum

Telefon 0421 / 80 80 02

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 7.30 Uhr - 18.00 Uhr

Sa. geschlossen

Mink Fahrzeugreparatur
& Lackier-Zentrum

 

Proppstr. 160

28816 Groß-Mackenstedt 

Telefon 04206 / 447 60 00

 

Öffnungszeiten: 

Mo. - Fr. 7.30 Uhr - 18.00 Uhr
Sa. geschlossen

Mink

Werbetechnik

 

Bremer Str. 48

28816 Brinkum 

Telefon 0421 / 438 13 - 800 

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 8.00 Uhr - 16.00 Uhr
Sa. geschlossen

 

www.mink-werbetechnik.de

www.deine-klamotten.de