Eine Lackierung ist nicht immer nur eine Lackierung, uns ist es wichtig, das man eine Nachlackierung nach der Reparatur eines Lackschadens nicht sieht, das bedeutet, dass wir den Farbton mit unserem hochmodernen Ratio Scan (Farbtonmessgerät) auslesen und die Farbe auf Wasserbasis dann mit unserer Computer gesteuerten Farbmischanlage selbst an mischen und somit so nah wie möglich an den ist Zustand des Farbtons ran kommen.
Im Bereich LKW & NFZ -Lackierung führen wir alle Arbeiten von der herkömmlichen Reparaturlackierung nach einem Unfall oder Vandalismus - Schaden aus, wir setzen alte Teile instand oder lackieren neue Teile.
In diesem Bereich betreuen wir aber auch viele Kunden, die ein Fahrzeug erwerben, welches dann nicht zum Fuhrpark passt und von uns farblich passend lackiert wird.
Auch die 2 Farben Lackierung und die Lackierung von Anbauteilen die ab Werk nicht lackiert sind, werden von uns sehr oft nachlackiert.
Zusätzlich bieten wir je nach Machbarkeit auch günstige Lackiermetoden wie die Smart und Spot Repair Lackierung an.
LKW, Kühl-Auflieger, Tank-Auflieger, Wechselbrücke, Transporter, Bagger, Kran, Autokran, Lift, Gabelstapler, Radlader, Krankentransporter, Feuerwehr und Erdbohrer gehören bereits zu den Standartfahrzeugen die wir
lackieren, das ist für uns nichts Neues.
Sie haben Fragen oder benötigen ein Angebot, dann rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine Mail.
Telefon 0421-808002 E-Mail: Info-Brinkum@MinkGmbH.de
Eine Lackierung ist Ihnen zu endgültig? Unsere Vollfolierung ist eine haltbare, aber wieder ablösbare Alternative zum Lack.